Allgemein Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden – Bühl

Offenburg (ots) – Baden-Baden – Olivenbäume zerstört

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden zwei Olivenbäume auf der Terrasse einer Gaststätte in der Langen Straße zerstört. Die Bäume hatten einen Wert von etwa 600 Euro, vom Täter fehlt bislang jede Spur. Die Beamten des Polizeipostens Baden-Baden-Mitte haben die Ermittlungen aufgenommen.

Baden-Baden – Ohne Licht gefahren

Dass ein 32-jähriger Mann am Dienstag zwischen 1 Uhr und 2 Uhr mit seinem Auto ohne Licht die Nelkenstraße entlanggefahren war, hatte einen Verkehrsunfall zur Folge. Aufgrund Dunkelheit und regnerischen Wetters konnte ein 51-jähriger VW-Fahrer das herannahende Fahrzeug nicht erkennen und fuhr mit seinem Auto vom Fahrbahnrand an. Beide Fahrzeuge stießen zusammen und es entstand Sachschaden von etwa 2600 Euro. Bei der Unfallaufnahme konnte die Polizei feststellen, dass der 32-jährige knapp 1 Promille Alkohol hatte. Gegen ihn wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt.

/mf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!