Allgemein Offenburg

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg Haslach – Tote Frau aufgefunden – UPDATE 2 –

Offenburg (ots) – Der Leichnam der 36-jährigen Frau wurde gestern durch die Rechtsmedizin obduziert, das vorläufige Ergebnis liegt nun vor. Erwartungsgemäß wurde eine nicht natürliche Todesursache festgestellt. Ob die Todesursache unmittelbar auf die äußere Gewalteinwirkung zurückzuführen ist, wird durch weitere rechtsmedizinische Untersuchungen geprüft. Detaillierte Erkenntnis zur Todesursache und Art der Gewalteinwirkung können aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit noch nicht genannt werden.

/mk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!