Allgemein Offenburg

POL-OG: Kehl – Unfall auf der B 28/L75

Offenburg (ots) – In der Nacht zum Mittwoch gegen 03.45 Uhr war ein Renault-Fahrer auf der B 28 in Richtung Kehl unterwegs. Auf Höhe der Abfahrt zur L 75 kam er aus nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er zunächst eine Warnbarke und fuhr dann auf die dort angebrachte Schutzplanke auf. Nachdem sich das Fahrzeug überschlagen hatte, kam er neben der Straße auf der linken Fahrzeugseite zum Stillstand. Ersthelfer fanden den Fahrer neben dem Fahrzeug liegen, er war laut Zeugenangeben ansprechbar. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den Verletzten und lieferte den 28-Jährigen ins Klinikum nach Offenburg ein. An dem Renault Twingo entstand Totalschaden, der Sachschaden an der Verkehrseinrichtung kann derzeit noch nicht beziffert werden.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!