Allgemein Offenburg

POL-OG: Friesenheim – Wohnwagen entwendet

Offenburg (ots) – Nachdem sie ein Loch in den Zaun eines Wohnwagenstellplatzes in der Bahnhofstraße geschnitten hatten, entwendeten unbekannte Diebe am vergangenen Donnerstag zwischen 20 Uhr und 21 Uhr einen Wohnwagen ‚HOBBY 560‘ im Wert von etwa 26.000 Euro. Bei den Tätern dürfte es sich um vier jüngere Männer handeln und das Tatfahrzeug dürfte nach ersten Erkenntnissen ein dunkler Minivan sein. Nach der Tat flüchteten die noch unbekannten Täter mit dem Gespann über einen Feldweg und bogen an der Ortseinfahrt Schuttern nach rechts in Richtung Ortsmitte ab. Die Polizei in Lahr ermittelt und erbittet sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 07821/277-0.

/mf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!