Allgemein Gütersloh

POL-GT: Würstchen verursachen Feuerwehreinsatz

Gütersloh (ots) – Rheda-Wiedenbrück (AK) – Am Samstag, dem 01.04.2017, hatte gegen 21.50 Uhr der Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Hüfferstraße in der Wohnung über ihm Brandgeruch und das Auslösen der Rauchmelder festgestellt. Er rief die Feuerwehr. Diese musste die Wohnungstür aufbrechen und fand dann den 50jährigen Bewohner schlafend vor. Er wurde aus der Wohnung gebracht und wegen des eingeatmeten Rauchgases vorsorglich zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Brandursache fand sich schnell: In der Küche waren Bratwürstchen in einer Pfanne angebrannt. Nennenswerter Schaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!