Allgemein Enneperuhrkreis

POL-EN: Ennepetal – Rollerfahrer fährt in Schlagloch und stürzt

Ennepetal (ots) – Am 01.04.2017, gegen 02:00 Uhr, befährt ein 19-jähriger Ennepetaler mit seinem Kleinkraftrad Peugeot die Deterberger Straße in Fahrtrichtung Heilenbecker Straße. Auf dem Sozius befindet sich eine 15-jährige Schwelmerin. In Höhe der Unfallstelle gerät der 19-Jährige mit dem Vorderrad in ein Schlagloch und verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug. Es kommt zum Sturz. Dabei werden er und seine Sozia leicht verletzt. Sie begeben sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Das Kleinkraftrad wird stark beschädigt. Es entsteht Sachschaden in Höhe von etwa 2000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!