Allgemein Gütersloh

POL-GT: Weiberfastnacht – Nachtrag

Gütersloh (ots) – Schloß Holte-Stukenbrock (CK) – Wie berichtet, wurden der Polizei Gütersloh im Rahmen der Altweiberfeierlichkeiten zwei Sexualdelikte gemeldet.

Daraufhin wurden noch am Donnerstag und am heutigen Tag umfangreiche polizeiliche Ermittlungen eingeleitet.

Im Falle der 21-Jährigen, die im Keller eines Hotels aufgefunden wurde, bestätigte sich der Verdacht, dass ihr K.O.-Tropfen verabreicht wurden, nicht. Vielmehr ist davon auszugehen, dass die junge Frau erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Auch Hinweise auf mögliche Sexualdelikte haben sich in ihrer polizeilichen Vernehmung sowie der Vernehmungen von Zeugen nicht ergeben.

Auch im Fall der die 25-jährige Frau, die ein ihr unbekanntes Paar in ein Hotelzimmer begleitete, haben sich im Rahmen ihrer polizeilichen Vernehmung keinerlei Hinweise auf ein mögliches Sexualdelikt ergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!