Allgemein Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Wohnhaus

Gütersloh (ots) – Gütersloh-Friedrichsdorf (CK) – Am Samstagabend (25.02., 19.00 Uhr) verschaffte sich ein bislang unbekannter Einbrecher Zutritt zu einem Wohnhaus am Schwalbenweg, nachdem er zuvor über den Gartenzaun auf das Garagendach des Hauses geklettert war.

Von dort aus gelangte er durch er durch das zum Lüften geöffnete bodentiefe Fenster im ersten Obergeschoss in die Innenräume.

Dort entwendete der Unbekannte eine Kassette mit Modeschmuck und flüchtete damit wieder in unbekannte Richtung, während sich die Bewohner im Erdgeschoss aufhielten.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen? Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge am Tatort oder dessen Nähe beobachtet?

Hinweise dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!