Allgemein Freiburg

POL-FR: Neuenburg – Unbekannte stecken Mülltonnen in Brand

Freiburg (ots) – Am 02. März, gegen 00.45 Uhr, zündeten bislang unbekannte Personen den Inhalt von ca. 40 Papiertonnen an. Der Vorfall ereignete sich in der Bertholdstraße in Neuenburg. Die Tonnen wurden durch den Brand vollständig zerstört, ebenso wurde die Außenwand einer Garage durch die Hitze in Mitleidenschaft gezogen. Durch einen Anwohner konnten kurz vor dem Vorfall fünf jüngere Personen am Ereignisort beobachtet werden. Die Polizei Neuenburg ermittelt in diesem Fall und bitte unter Tel. 07631 748090 um sachdienliche Hinweise.

RM / TW

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!