Allgemein Freiburg

POL-FR: Löffingen – Junger Mann zusammengeschlagen

Freiburg (ots) – In der Nacht von Montag auf Dienstag (27./28.02.2017) wurde kurz nach 1 Uhr beim Pavillion am Kurpark ein 21-Jähriger von mehreren Personen mit Fäusten ins Gesicht geschlagen. Weiter erhielt er auch Tritte gegen den ganzen Körper. Er blutete stark aus Nase und Mund und erlitt mehrere Hämatome im Gesicht und Körper. Der Verletzte wurde durch den Rettungsdienst nach Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Tatverdächtig sind ein, dem Verletzten bekannter 22-jähriger Mann, sowie dessen vier Begleiter. Der Polizeiposten Löffingen hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Löffingen, Tel. 07654 806060.

Medienrückfragen bitte an:

Clemens Winkler
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!