Allgemein Freiburg

POL-FR: Feldberg – Alkoholisierter Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab und kollidiert mit einem Baum

Freiburg (ots) – Am Montag, 27.02.2017, kam in Feldberg-Altglashütten ein 59-jähriger Autofahrer aufgrund Alkoholeinwirkung von der Fahrbahn ab und rollte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Der stark alkoholisierte Verursacher blieb unverletzt. Auf richterliche Anordnung wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten. Am Pkw entstand ca. 3000 EUR Sachschaden. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Der 59-Jährige war derart alkoholisiert, dass er in Gewahrsam genommen und in der Ausnüchterungszelle des Polizeireviers bis zum darauffolgenden Morgen untergebracht werden musste.

Medienrückfragen bitte an:

Clemens Winkler
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!