Allgemein Freiburg

POL-FR: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald- Oberried: Brand in altem Schwarzwaldhof in der Talstraße

Freiburg (ots) – Erstmeldung

Am 01.03.2017 gegen 06:14 Uhr kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem alten Schwarzwaldhof in der Talstraße in Oberried. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden sich 18 Personen im Objekt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde durch den Hausbrand bislang niemand verletzt. Durch den Bauhof wird aktuell die Talstraße gesperrt.

Stand: 08:55 Uhr

mb

Medienrückfragen bitte an:
Marina Binder
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!