Aalen Allgemein

POL-AA: Ostalbkreis: Geocacher findet Sparbuch mit 160.000 Euro Guthaben

Aalen (ots) – Geocacher findet Sparbuch mit 160.000 Euro Guthaben

Eigentlich war ein 47 Jahre alter Breisgauer im Raum Schwäbisch Gmünd bei Zimmern auf der Suche nach dem nächsten Cache. Doch hierbei machte er am Mittwoch eine ungewöhnliche Entdeckung und fand zufällig ein Sparbuch mit 160.000 Euro Guthaben. Der Handelsvertreter, welcher seine Pausen, mit der modernen Form der Schnitzeljagt füllt, brachte das Sparbuch sofort zur Polizei. Die Ermittlungen ergaben, dass das Sparbuch einer 90-Jährigen Dame gehörte und das kleine Buch mit dem großen Betrag bereits verloren gemeldet hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!