Aalen Allgemein

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und Badezimmerbrand

Aalen (ots) – Schwäbisch Hall: Durchlauferhitzer führt zu Brand

Am Samstag gegen 08:00 Uhr kam es in der Grohwiesenstraße in Schwäbisch Hall zu einem Badezimmerbrand. Vermutlich dürfte ein technischer Defekt an einem Durchlauferhitzer ursächlich gewesen sein. Die Feuerwehr war rechtzeitig zur Stelle, um ein Ausbreiten des Brandes außerhalb des Badezimmers zu verhindern. Dennoch entstand Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 EUR.

Schwäbisch Hall: Betrunken über Verkehrsinsel gefahren

In der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr gegen 02:30 Uhr ein Pkw-Lenker die Neue Reifensteige. Am Luckenbacher See wollte er nach rechts auf die B10 einfahren, überfuhr hierbei jedoch eine Verkehrsinsel und fuhr diverse Verkehrszeichen sowie einen Ampelmasten um. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Unfallverursacher eine nicht unerhebliche Alkoholeinwirkung festgestellt. Sein Führerschein wurde einbehalten. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 EUR.

Schwäbisch Hall: Auffahrunfall auf der Westumgehung

Am Samstag gegen 19:00 Uhr wollte eine Pkw-Lenkerin von der Westumgehung nach rechts in die Stuttgarter Straße abbiegen. Verkehrsbedingt musste sie bis zum Stillstand abbremsen. Dies erkannte der Pkw-Fahrer hinter ihr zu spät und fuhr auf. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.300 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!