Aachen Allgemein

POL-AC: Pkw überschlägt sich; zwei Verletzte bleiben zur Beobachtung im Krankenhaus

Eschweiler (ots) – Ein Auto hat sich gestern Abend (22.2.2017, 20 Uhr) auf der Jülicher Straße in Dürwiß überschlagen. Der Fahrer (22 Jahre) und seine Beifahrerin ( 17 Jahre), beide aus Aldenhoven, wurden dabei so verletzt, dass sie in ein Krankenhaus kamen und dort zur Beobachtung über Nacht blieben.

Der Fahrer hatte nach dem Abbiegen von der Grünstraße auf die Jülicher Straße nach eigenen Angaben einen Bordstein touchiert und dabei die Gewalt über seinen Wagen verloren. Dadurch prallte er gegen einen Baum, überschlug sich und prallte danach gegen ein geparktes Auto. Als die Polizei eintraf, versorgten Rettungskräfte die Verletzten bereits.

Am Auto des 22-Jährigen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Am geparkten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!