Wuppertal

POL-W: W/SG/RS-Einbrüche im Bergischen Städtedreieck

Wuppertal (ots) – Wuppertal: Am Wochenende (31.03.2017 bis 03.04.2017) drangen Einbrecher in eine Lagerhalle an der Heinz-Fangmann-Straße ein, entwendeten jedoch nichts. An der Hagenauer Straße gelangten unbekannte Täter in ein Büro ein und stahlen einen PC und Bargeld. An der Hans-Sachs-Straße verschafften sich Einbrecher gestern Zutritt zur Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Was gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden. Geld erbeuteten Eindringlinge gestern im Tagesverlauf aus einer Wohnung an der Ernststraße.

Solingen: An der Memelstraße klauten unbekannte Täter am Wochenende aus einem Büro ein Laptop. Gestern, zwischen 01.00 Uhr und 18.00 Uhr, brachen Unbekannte in eine Shisha-Bar an der Schwesternstraße ein. Sie stahlen Getränke, Lautsprecher, einen Beamer, Wasserpfeifen, Tabak und Geld. Mit der Beute flüchteten sie unerkannt.

Remscheid: An der Lüttringhauser Straße drangen Einbrecher in der Nacht zu gestern in ein Gartencenter ein. Sie öffneten mehrere Zwischentüren und bewegten einen Tresor, öffneten ihn aber nicht. Sie flüchteten ohne Beute. Schmuck klauten Eindringlinge gestern im Tagesverlauf aus einem Einfamilienhaus an der Westhauser Straße.

Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen. Informationen zum Thema Einbruchsprävention erhalten Sie kostenlos und unverbindlich bei Ihrer Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle. Lassen Sie sich unter der Rufnummer 0202/284-1801 einen Termin geben. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!