Wuppertal

POL-W: W-Schlägerei unter Sperrmüllsammlern in Wuppertal

Wuppertal (ots) – Gestern (13.06.2017), gegen 20.30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Straße Steinbeck zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei setzte ein 26-Jähriger eine Brechstange gegen drei Männer ein. Die Gegner im Alter von 17, 39 und 44 Jahren setzten sich unter anderem mit einem Messer zur Wehr. Einer schwangeren 34-jährigen Frau wurde in den Bauch getreten. Zu schweren Verletzungen kam es nicht. Die Beteiligten machten widersprüchliche Angaben zum Tatverlauf. Hintergrund sind vermutlich Uneinigkeiten unter Sperrmüllsammlern. Gegen die Beteiligten wurde eine Strafanzeige vorgelegt. Sie erwartet nun die Ermittlungen der Kriminalpolizei. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!