Wuppertal

POL-W: W – Kradfahrer verletzt

Wuppertal (ots) – Gestern (16.06.2017), gegen 22:50 Uhr, wurde ein junger Leichtkraftradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Remscheid verletzt.

Ein 17jähriger befuhr mit seinem Krad die Freiheitsstraße in Richtung Bahnhof. Ein 29jähriger Audi-Fahrer beabsichtigte, aus einer Grundstückseinfahrt kommend, die Freiheitstraße in Richtung Amtsgericht zu befahren. Beim Einfahren auf die Straße übersieht der Pkw-Fahrer den Kradfahrer. Im Bereich der Ausfahrt kommt es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der KKR-Fahrer kommt zu Fall und verletzt sich so schwer, dass er in einem Krankenhaus behandelt werden musste.

Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!