Wuppertal

POL-W: W – Elfjährigem das Handy geraubt

Wuppertal (ots) – Einem Elfjährigen wurde heute Nachmittag (06.02.2018), gegen 15.30 Uhr, das Handy geraubt. Ein Unbekannter sprach den Jungen, der gerade telefonieren wollte, an der Buchenstraße in Wuppertal (Höhe Veilchenstraße) an und forderte sein Handy. Als der Elfjährige es nicht herausgeben wollte, packte der Täter das Mobiltelefon, riss es dem Kind aus der Hand und flüchtete in Richtung Loher Straße. Der Räuber war ca. 160 cm groß, etwa 16 bis 18 Jahre alt, schlank, hatte schwarzes Haar und trug eine blaue Jeans, eine schwarze Jacke und ein kariertes Hemd. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!