Wuppertal

POL-W: SG – Unfallflüchtigen wurden Blutproben entnommen

Wuppertal (ots) – Heute (10.06.2017), gegen 04.35 Uhr, kam es auf der Gabelsberger Straße in Solingen zu einem Verkehrsunfall. Die Beteiligten flüchteten vom Unfallort. Sie konnten von der Polizei ermittelt werden.

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit einem BMW die Gabelsberger Straße in Richtung Bismarckstraße. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Opel und einer Laterne. Drei Insassen flüchteten von der Unfallstelle. Am Unfallort konnten keine Personen angetroffen werden. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen wurden zwei Männer im Alter von 23 und 27 Jahren angetroffen. Eine 26jährige Mitfahrerin wurde in ihrer Wohnung leicht verletzt vorgefunden.

Der Fahrzeugführer gab sich bei der ersten Befragung nicht zu erkennen. Ein Richter ordnete die Entnahme von Blutproben an. Der Pkw und die Bekleidung der Insassen wurden zur Beweissicherung sichergestellt.

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 50.000 Euro.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!