Allgemein Wuppertal

POL-W: SG-Schlägerei nach Feier in Solingen-Wald

Wuppertal (ots) – Am Rande einer Karnevalsfeier an der Friedrich-Ebert-Straße in Solingen kam es am Samstagabend (25.02.2017), gegen 23.00 Uhr, zu einer Schlägerei. Aus unbekanntem Grund gerieten ein 52-Jähriger und mehrere junge Männer in Streit. Dies führte zu Handgreiflichkeiten, in deren Verlauf der 52-Jährige von einem 22-Jährigen zu Boden geschlagen und von den jungen Männern getreten wurde. Er musste zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet; Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei (Kriminalkommissariat 33) unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!