Wuppertal

POL-W: Fußgänger verletzt und weggefahren – Polizei sucht Zeugen

Wuppertal (ots) – Am 04.06.2017, gegen 21.30 Uhr, kam es auf der Berliner Straße in Wuppertal zu einem Verkehrsunfall bei dem sich ein Fußgänger verletzte. Der 20-Jährige wollte hinter einem stehenden Auto die Fahrbahn überqueren, als das Fahrzeug zurücksetzte. Der junge Mann kam dabei zu Fall und verletzte sich. Der Fahrzeugführer stieg aus und entfernte sich anschließend wortlos mit seinem Auto. Dabei handelt es sich um einen schwarzen Mercedes-Benz GLK. Der Autofahrer ist circa 40-50 Jahre alt, mit einer dicken Figur und circa 180 cm groß. Er trug eine weiße Kopfbedeckung. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!