Allgemein Warendorf

POL-WAF: Everswinkel. Polizei musste nach dem Karnevalsumzug einschreiten

Warendorf (ots) – Die Polizei musste am Sonntag, 26.02.2017, nach dem Karnevalsumzug in Everswinkel einschreiten.

Den Anfang machte ein 19jähriger aus Everswinkel. Der alkoholisierte Jugendliche verhielt sich nach einer Ordnungswidrigkeit aggressiv gegenüber den Beamten und kam einem erteilten Platzverweis nicht nach. Daraufhin nahmen ihn die Einsatzkräfte in Gewahrsam und verbrachten ihn in das Zentralgewahrsam nach Ahlen.

Um 21.00 Uhr belästigten drei Unbekannte zwei junge Frauen in der Festhalle an der Alverskirchener Straße. Diese entfernten sich zunächst, als ein Zeuge den Frauen zur Hilfe kam. Kurz darauf kamen die Unbekannten zurück und schlugen auf den Mann ein. Dieser ging daraufhin zu Boden. Der Zeuge konnte sich befreien, als der Sicherheitsdienst hinzukam.

Zwischen einem 17Jährigen und einem Unbekannten kam es gegen 21.45 Uhr an der Festhalle zunächst zu einer Rangelei. Im weiteren Verlauf erhielt der 17Jährige Schläge ins Gesicht und verletzte sich. Der Schläger entfernte sich unerkannt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!