Allgemein Warendorf

POL-WAF: Ennigerloh. Frau schreit Täter in die Flucht

Warendorf (ots) – Am Samstag, 25.2.2017, gegen 18.27 Uhr, schrie eine Frau einen Täter auf der Clemens-August-Straße in Ennigerloh in die Flucht. Die Geschädigte befand sich auf dem Weg zu einem Wohnhaus, als der Unbekannte der Ennigerloherin folgte. Als sich die Frau umdrehte, griff der Mann ihr an die Schultern. Die Geschädigte schrie lauthals los, der Unbekannte trat der Frau nun gegen den Brustkorb und lief anschließend in unbekannte Richtung davon.

Die Geschädigte beschrieb den Täter wie folgt: Etwa 30 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß und schlank, dunkle Haut, schwarze kurze Haare, Oberlippenbart. Der Mann wirkte gepflegte und war mit einer Jeans und einer braunen Jacke bekleidet. Unter der Jacke trug er ein dunkles Sweat-Shirt oder ein Hemd sowie darunter ein helles T-Shirt.

Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Angaben zu dem flüchtigen Täter machen? Hinweise nimmt die Polizei in Oelde, Telefon 02522/915-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!