Allgemein Warendorf

POL-WAF: Drensteinfurt. Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Warendorf (ots) – Ein Radfahrer verletzte sich bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montag, 27.2.2017, gegen 12.25 Uhr, auf der Walstedder Straße in Drensteinfurt ereignete. Der 81-jährige Ahlener befuhr mit seinem Fahrrad die Straße Ostfeld und wollte nach rechts in Richtung Ahlen abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 56-jährigen Ahleners, der die Walstedder Straße in Richtung Drensteinfurt befuhr. Der Senior stürzte und zog sich eine schwere Verletzung zu. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus, in dem er stationär verblieb. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beträgt circa 2.050 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!