Warendorf

POL-WAF: Beckum. Täter nach Körperverletzung gesucht

Warendorf (ots) – Die Polizei sucht die Täter einer Körperverletzung, die sich am Sonntag, 30.4.2017, gegen 3.50 Uhr, auf der Nordstraße in Beckum ereignete.

Vier Personen verließen eine Gaststätte auf der Linnenstraße, in der es bereits eine verbale Auseinandersetzung mit einer anderen Personengruppe gegeben hatte. Diese Gruppe folgte den vier Männern und in Höhe des Busbahnhofs kam es zu erneut zu einem Streit. Im weiteren Verlauf schubsten die Unbekannten die 21 bis 22 Jahre alten Männer. Der 22-jährige Oelder versuchte schlichtend einzuwirken und erhielt daraufhin Schläge gegen den Oberkörper. Anschließend flüchteten die Unbekannten, die in Begleitung einer jungen Frau waren.

Bei dem Angriff verletzten die Täter den 22-Jährigen leicht. Rettungskräfte brachten den jungen Mann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Flüchtigen werden auf 20 bis 25 Jahre geschätzt. Einer der Männer ist zwischen 1,90 Meter und 2,00 Meter groß und korpulent. Er trug eine schwarze Lederjacke. Die zweite Person ist etwas kleiner, hatte dunkle kurze Haare, trug eine Brille und eine schwarze Lederjacke. Zur dritten Person ist bekannte, dass diese eine schwarze Stoffjacke trug. Bei der jungen Frau fiel schwarzer Lippenstift auf.

Hinweise zu den flüchtigen Tätern nimmt die Polizei in Beckum, Telefon 02521/911-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!