Allgemein Warendorf

POL-WAF: Ahlen – Verkehrsunfallflucht, Fahrer unter Alkoholeinfluß

Warendorf (ots) – 26.02.2017; POLWAF

Am 26.02.2017, gegen 19:35 Uhr befuhr ein 42-jähriger aus Ahlen die Rottmannstraße in Ahlen in Fahrtrichtung Am Stockpiper. Er drehte auf der Fahrbahn und beabsichtigte, in die entgegengesetzte Fahrtrichtung weiter zu fahren. Dabei machte er mit seinem Opel einen Schlenker nach links in den Gegenverkehr und beschädigte den linken Außenspiegel eines 45-jährigen Ahleners. Der 42-jährige Unfallverursacher setzte seine Fahrt nach dem Zusammenstoß in Fahrtrichtung Hansaplatz fort. Der 42-jährige konnte im Rahmen der Fahndung durch Beamte der PW Ahlen angetroffen werden. Da er alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!