Allgemein Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Nach Anrempler Personen angegriffen

Warendorf (ots) – Am Samstag, 25.2.2017, kam es gegen 3.20 Uhr, nach einem Anrempler auf der Oststraße in Ahlen zu einer Körperverletzung. Zwei Frauen und ein Mann befanden sich auf der Oststraße als ihnen eine fünfköpfige Personengruppe entgegen kam. Die Beteiligten hatten einander fast passiert, als der letzte der Gruppe mit dem 27-jährigen Mann zusammenstieß. Der Unbekannte schaute auf sein Handy und nicht auf den Weg, so dass es darüber zu einem kurzen Gespräch zwischen den beiden Männer kam. Nun kehrte eine der unbekannte Personen zurück und schlug auf den Ahlener ein. Als die beiden Frauen ihrem Bekannten zu Hilfe kommen wollten, wurde sie daran gehinderte und ebenfalls geschlagen. Auf den Hinweis, dass die Polizei gerufen wurde, flüchteten die Unbekannten.

Die Täter trugen Jeanshosen mit dunklen Oberteilen und sind zwischen 18 und 20 Jahre alt.

Wer hat in der Nacht zu Samstag die Gruppe in Ahlen gesehen? Wer kann Angaben zu ihren Namen oder ihrem Wohnort machen? Hinweise nimmt die Polizei in Ahlen, Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!