Allgemein Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Geldbörse und Handy geraubt

Warendorf (ots) – Am Montag, 27.02.2017, um 02.35 Uhr, kam es auf der Oststraße in Ahlen zu einem Raub. Zwei Unbekannte sprachen einen 30Jährigen an und baten ihn um eine Zigarette. Als er dies verneinte schlugen ihn die Täter sofort zu Boden. Als der Mann am Boden lag, traten die beiden auch auf ihn ein. Danach nahmen die Schläger das Handy und die Geldbörse des 30Jährigen an sich und flüchteten in unbekannte Richtung. Beide Täter waren etwa 175 bis 180 Zentimeter groß und vermutlich türkischer Abstammung. Sie hatten eine schlanke Statur und waren dunkel gekleidet. Die Polizei fragt nun: Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Angaben zu den beiden Gesuchten machen? Hinweise nimmt die Polizei Ahlen, Telefon 02382/965-0, oder per E-Mail an Poststelle.Warendorf@polizei.nrw.de entgegen

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!