Allgemein Warendorf

POL-WAF: Ahlen – Fahren unter Alkoholeinfluss

Warendorf (ots) – 27.02.2017; POLWAF

Am 27.02.2017, gegen 01:00 Uhr befuhr ein 41-jähriger Mann aus Ahlen mit seinem VW Golf den Wetterweg in Ahlen. Er fiel Beamten der Polizei Ahlen durch seinen unsichere Fahrweise auf. Auf Anhaltezeichen reagierte er zunächst nicht und fuhr auffallend langsam weiter. Auf der Feldstraße konnte er dann angehalten und kontrolliert werden. Im Verlauf der Kontrolle wurde bei ihm Alkoholeinfluss festgestellt. Dem 41-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!