Allgemein Viersen

POL-VIE: Viersen: Verkehrsunfall mit einem leicht Verletzten

Viersen (ots) – Am Donnerstag, 23.02.2017, gegen 20:50 Uhr, befuhr ein 41- jähriger Viersener Linienbusfahrer die Dülkener Straße in Richtung Viersen. An der Kreuzung mit dem Aachener Weg musste der Fahrer des Busses, der mit ca. 60 Fahrgästen besetzt war, stark abbremsen, um einen Zusammenstoß mit einem von links kreuzenden Pkw zu verhindern. Der Pkw setzte seine Fahrt über den Aachener Weg fort. Es handelt sich vermutlich um einen schwarzen VW Touran mit Viersener Zulassung. Durch das starke Abbremsen kam ein 18- jähriger Viersener Fahrgast zu Fall, verletzte sich leicht und konnte nach ambulanter Krankenhausbehandlung wieder entlassen werden. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat der Polizei Viersen unter der Rufnummer 02162-377-0./ uh (242)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Ulrike Heijndijk
Telefon: 02162/377-1194
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!