Allgemein Viersen

POL-VIE: Viersen-Dülken: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Fußgänger

Viersen-Dülken (ots) – Am Donnerstag, 23.02.2017 gegen 19:20 Uhr wurde ein 18-jähriger, alkoholisierter Fußgänger beim Überqueren der Viersener Straße in Viersen-Dülken leicht verletzt. Der junge, dunkelgekleidete Brüggener ging bei Rot an der Einmündung Ransberg über die Viersener Straße Richtung Dülken. Eine in Richtung Ransberg abbiegende 68-jährige Pkw-Fahrerin aus Niederkrüchten konnte dem 18-Jährigen nicht mehr ausweichen. Durch den Zusammenstoß wurde der Mann leicht verletzt. Obwohl der junge Mann zu Fuß unterwegs war, entnahm man ihm eine Blutprobe, da auch Fußgänger sicher am Straßenverkehr teilnehmen müssen. / uh(243)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Ulrike Heijndijk
Telefon: 02162/377-1194
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!