Allgemein Viersen

POL-VIE: Viersen-Bockert: Einbrecher scheitern an Gittertür einer Postfiliale

Viersen-Bockert (ots) – Zwei unbekannte Einbrecher versuchten in der Nacht zu Mittwoch, in eine Postfiliale auf der Hardter Straße in Viersen-Bockert einzubrechen. Gegen 02:15 Uhr wurde ein Anwohner durch verdächtige Geräusche wach. Durch ein Fenster sah er noch zwei Personen in Richtung Brasselstraße weglaufen und informierte umgehend die Polizei. Offenbar hatten die beiden Einbrecher versucht, die Gittertür der Postfiliale aufzuhebeln. Einer der gescheiterten Einbrecher war ca. 1,75 Meter groß, trug dunkle Kleidung und eine schwarze Strickmütze. Hinweise zu den tatverdächtigen Personen erbittet die Kripo Viersen unter der Rufnummer 02162/377-0. /wg (259)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!