Allgemein Viersen

POL-VIE: Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Kempen (ots) – Am Freitag gegen 08:20 Uhr befuhr ein 64jähriger PKW-Führer aus Kempen in Kempen die Dunantstraße aus Richtung Graf-Bernadotte-Straße kommend in Richtung Straelener Straße und wollte nach links in die Straelener Straße abbiegen. Dabei achtete er nicht auf eine 21jährige Fahrradfahrerin, die ordnungsgemäß den Fahrradweg der Straelener Straße benutze und sich bereits in der Fahrradfurt Straelener Straße/ Dunantstraße befand. Der PKW-Führer berührte mit seinem Fahrzeug das Hinterrad der aus seiner Sicht von rechts kommenden Radfahrerin und brachte sie zu Fall. Dabei wurde sie leicht verletzt. /UR (247)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstellle
Ulrich Rothstein
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!