Allgemein Viersen

POL-VIE: Polizei sucht Unfallzeugen beim Tulpensonntagszug in Nettetal-Lobberich

Nettetal-Lobberich (ots) – Wie bereits in der Karnevalsbilanz zum Tulpensonntag mit der Pressemeldung Nr. 255 gemeldet worden ist, kam es am gestrigen Sonntag, 26. Februar 2017, gegen 17:00 Uhr in Nettetal-Lobberich auf der Marktstraße in Höhe der Hausnummern 18 -20 zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen einem Fußgänger und einem nachfolgenden Traktor. Der Traktor mit dem Zugwagen Nummer 83 (Karnevals-Komitee Breyell-Schaag) ist nach Aussage eines Zeugen einem Mann, ebenfalls aktiver Karnevalist beim Wagen mit der Nummer 82, innerhalb der Zugstrecke über den Fuß gerollt. Hierbei wurde der Mann so schwer verletzt, dass er stationär in einem Krankenhaus verbleiben muss. Zum Unfallhergang sucht die Polizei dringend Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02162/377-0 zu melden. / fd (259)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen
Leitstelle
Franz Dohmen
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!