Allgemein Viersen

POL-VIE: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Schwalmtal-Waldniel (ots) – Am Samstag gegen 16.50 Uhr befuhr ein 66jähriger PKW-Führer aus Waldniel in Waldniel die Ungerather Straße in Richtung Gladbacher Straße. Bei der Einfahrt in den Kreisverkehr Ungerather Straße/ Lüttelforster Weg/ Weiherstraße achtete er nicht auf einen 78jährigen Fahrradfahrer aus Waldniel, der den Kreisverkehr aus Richtung Weiherstraße kommend befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Er wurde mit einem RTW einem Krankenhaus zugeführt, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. /UR (410)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstellle
Ulrich Rothstein
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!