Tuttlingen

POL-TUT: (Schramberg) Riskantes Überholmanöver – Polizei sucht Unfallzeugen

Schramberg (ots) – Leichte Verletzungen hat sich ein 66-jähriger Radfahrer bei einem Unfall am Sonntag, gegen 16.30 Uhr, auf der Kreisstraße 5531 zugezogen. Der Biker war von Hardt in Richtung Schramberg-Sulgen unterwegs und wurde von einem Pkw-Gespann einer 59-jährigen Autofahrerin überholt. Während des Überholvorganges musste die 59-Jährige den Überholvorgang wegen einem entgegenkommenden Pkw abrupt abbrechen. Durch die quietschenden Reifen ist der Radfahrer derart erschrocken, dass er in den Straßengraben fuhr. Zur Klärung des genauen Unfallherganges sucht die Polizei den Fahrer des entgegenkommenden Pkw als Zeugen. Er wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schramberg (Tel.: 07422 2701-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!