Tuttlingen

POL-TUT: (Oberndorf am Neckar) Unfallflucht – Polizei sucht Zeugen

Oberndorf (ots) – Im Zeitraum von Freitag bis Samstag wurde in der Bismarckstraße, auf dem Anwesen Nummer 2, ein Auto beschädigt. Der 49-jährige Besitzer hatte sein Auto ordnungsgemäß in seiner Hofeinfahrt abgestellt. Auf der Motorhaube, in einer Höhe von zirka 88 cm wurde ein tiefer, zirka 23 cm langer Kratzer festgestellt. An der vorderen Stoßstange waren außerdem in einer Höhe von 50-55 cm schwarze Schmelzspuren zu erkennen, welche eventuell durch Reifen oder Kunststoffteile verursacht wurden. Am Mercedes-Benz des 49-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1.500 Euro. Personen, welche etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Oberndorf, Telefon 07423/81010 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!