Allgemein Tuttlingen

POL-TUT: (Balingen) Fahrerflucht unter Alkohol

Balingen (ots) – Am Dienstag, gegen 18:40 Uhr, ist es auf dem Parkplatz des Möbel Rogg zu einer Unfallflucht eines alkoholisierten BMW-Fahrers gekommen. Zeugen hatten beobachtet, wie sich der Verursacher nach einer Kollision durch unaufmerksames rückwärts Ausparken aus dem Staub machte. Der Schaden am VW des Geschädigten beläuft sich auf 1500 Euro. Die Einsatzkräfte benötigten nicht lange, um den BMW-Fahrer daheim aufzusuchen. Dort bemerkten sie schnell den Alkoholgeruch. Ein Test ergab einen Wert, deutlich über dem Erlaubten. Dies hatte eine Blutentnahme, die Führerscheinbeschlagnahme und eine Anzeige zur Folge.

gez. Daniel Brill Tel.: 07461 / 941-115

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!