Allgemein Tuttlingen

POL-TUT: (Albstadt-Tailfingen) Auto überschlägt sich

Albstadt-Tailfingen (ots) – Am Mittwochmorgen ist es In der Pfeffinger Straße zu einem spektakulären Verkehrsunfall gekommen. Durch die Sperrung der Jahnstraße war ein Renault-Fahrer gezwungen bei der Fahrt Richtung Tailfingen auf die Pfeffinger Straße auszuweichen. Im Kreuzungsbereich der beiden Straßen kam er wegen Blitzeises in Rutschen und überschlug sich nachdem das Auto an den Randstein gerutscht war. Am Fahrzeug – welches auf dem Dach liegen blieb – entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Fahrer wurde dabei nicht verletzt. Erschwerend kam eine leichte Alkoholisierung für den Fahrzeuglenker hinzu.

gez. Daniel Brill Tel.: 07461 / 941-115

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!