Allgemein Stuttgart

POL-S: Radfahrerin mit Kleinkind von Pkw angefahren – Zeugen gesucht –

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) – Eine Schwerverletzte und ein leicht verletztes Kind sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Samstagabend (25.02.2017)in der Löwentorstraße, Höhe der Stadtbahnhaltestelle Löwentor. Eine 35-jährige Radfahrerin, die ihre zweijährige Tochter auf einem Kindersitz mitführte, wollte gegen 21.45 Uhr trotz offenbar roter Lichtzeichenanlage die Fußgängerfurt von der Pragstraße nach links in die Löwentorstraße überqueren. Hierbei wurde sie von einem von der Pragstraße nach links in die Löwentorstraße vermutlich bei Grün abbiegenden Pkw erfasst. Sowohl die Radlerin als auch das Kind hatten keinen Helm getragen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Die Verkehrspolizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer +4971189904120 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!