Allgemein Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Kellerbrand in Mehrfamilienhaus – ein Bewohner leicht verletzt

Recklinghausen (ots) – In der Nacht, gegen 1 Uhr, hat es in einem Mehrfamilienhaus auf der Brockenscheidter Straße in Waltrop gebrannt. Eine Sackkarre mit Zeitungen hatte Feuer gefangen. Ein 30-jähriger Bewohner wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen laufen. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Bewohner hatten kurz vor dem Brand Stimmen im Hausflur gehört. Der Schaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!