Allgemein Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: 35jährige Gladbeckerin bei Auffahrunfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots) – Eine 35jährige Gladbeckerin wurde am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Hebewerkstraße leicht verletzt. Die Frau hatte ihren Pkw aufgrund der Verkehrslage abbremsen müssen. Ein hinter ihr fahrender 25jähriger Mann aus Essen erkannte dieses offenbar zu spät und fuhr mit seinem Pkw auf. Ein Rettungswagen war nicht erforderlich. Der Gesamtschaden beträgt rund 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Pillipp
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!