Offenburg

POL-OG: Zell am Harmersbach – Beim Rangieren Radfahrer übersehen

Zell am Harmersbach (ots) – Da sie zu nahe an einem daneben befindlichem Fahrzeug stand, beabsichtigte eine 57-jährige VW-Fahrerin gegen 9:30 Uhr die Position ihres Fahrzeuges zu korrigieren. Dabei setzte sie auf dem Stellplatz in der der Straße „Am Park“ zurück und übersah hierbei einen Radfahrer, der ihr Auto gerade passieren wollte. Durch den daraus resultierende Zusammenstoß kam der 82 Jahre alte Radler zu Fall und verletzte sich. Zur Behandlung wurde er durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Insgesamt schlug der Unfall mit einem Schaden von zirka 2 000 Euro zu Buche.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!