Oberhausen

POL-OB: Zwei Tote und ein Verletzter bei Laubenbrand

20.01.2019 – 10:21

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Einsatz: Sonntag, 20. Januar 2019, 1:35 Uhr, Arminstraße

Laubenbrand mit zwei Toten und einem Verletzten

In der Nacht zum Sonntag wurde die Leitstelle der Polizei von der Feuerwehr über einen Gartenhausbrand auf der Arminstraße in Oberhausen Osterfeld in Kenntnis gesetzt. Bei Eintreffen der Rettungskräfte und der Polizei brannte das Gartenhaus in Vollausdehnung. Nach der Bekämpfung des Brandes konnten die Rettungskräfte leider nur noch den Tod zweier Personen feststellen, die sich in dem Gartenhaus aufhielten. Eine weitere Person wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Derzeit wird von einem Unglücksfall ausgegangen. Zur Brandursache hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

(M.P.)

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!