Oberhausen

POL-OB: Zwei Personen bei Verkehrsunfall auf Kreuzung verletzt

Oberhausen (ots)

Mit einer Frontalkollision endete die Fahrt zweier Autofahrerinnen (43 und 58 Jahre alt) am Donnerstagmorgen (28.07.), um 05:24 Uhr, in Oberhausen-Borbeck.

An der Kreuzung Essener Straße Ecke Knappenstraße prallte ein Smart (Modell „Forfour“) und ein Dacia (Modell „Lodgy“) ineinander. Eine Rettungswagenbesatzung der Berufsfeuerwehr untersuchte und versorgte die leichtverletzten Verkehrsteilnehmerinnen, während Kräfte der Polizei Teile der Kreuzung sperrten und mit der Unfallaufnahme begannen.

Die 43-jährige Frau wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge, von denen mehrere Trümmerteile auf der Fahrbahn lagen, wiesen an der jeweiligen Front einen erheblichen Schaden auf und mussten durch ein Unternehmen abgeschleppt werden.

Polizistinnen und Polizisten führten an der Unfallstelle eine umfangreiche Spurensicherung unter Verwendung des Monobild-Verfahrens durch. Das Verkehrskommissariat der Polizei Oberhausen hat die Ermittlungen bezüglich der Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!