Oberhausen

POL-OB: #Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Oberhausen (ots)

Am heutigen Freitagmorgen (05.05.), gegen 6:20 Uhr, war ein 49-jähriger Fahrradfahrer auf der Königstraße unterwegs. Im Kreisverkehr näherte sich ein Fahrzeug an. Ohne auf den Radfahrer zu achten, der auch den Kreisverkehr befuhr, bog der Autofahrer in die Kurfürstenstraße ab. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer zu Boden stürzte und sich leicht verletzte. Der Autofahrer hielt kurz an, ohne aus seinem Fahrzeug auszusteigen, und sprach den Radfahrer in einer ausländischen Sprache an, die dieser aber nicht verstand. Anschließend fuhr er einfach in Richtung Kurfürstenstraße / Siegesstraße weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Das Fahrzeug des gesuchten Mannes war rot, der rechte Fahrzeugspiegel hing herunter.

Die Person konnte wie folgt beschrieben werden:

– Männlich – Etwa 40-45 Jahre alt – Osteuropäisches Erscheinungsbild – Ca. 175 cm groß – Dünne Statur – Dunkles Haar – Kein Bart, keine Brille Können Sie Angaben zu dem Unfall machen oder haben Sie Hinweise zur Identität zum gesuchten Unfallfahrer? Dann melden Sie sich bitte beim zuständigen Verkehrskommissariat der Polizei Oberhausen unter der Telefonnummer 0208-826-0 oder per E-Mail unter poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!