Oberhausen

POL-OB: Von Brücke gesprungen

11.02.2019 – 16:13

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Heute, 11.2.2019, gegen 15:15 Uhr ist ein 64-jähriger Mann in suizidaler Absicht von einer Brücke in Oberhausen Sterkrade (Höhe Feuerwache) auf die Autobahn A 516 gesprungen.

Dabei wurde er schwer verletzt. Mit einem Hubschrauber wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Es besteht keine Lebensgefahr. Zu einem Verkehrsunfall kam es nicht. Die Autobahn wurde zeitweise gesperrt.

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!