Oberhausen

POL-OB: Versuchter Raub im Olga-Park

27.04.2019 – 07:52

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Am 27.04.2019, gegen 00:15 Uhr, gingen zwei Geschädigte (18,19) durch den Olga-Park, als sie aus einer Gruppe heraus angesprochen wurden. Unter Vorhalt von Messern wurden sie zur Herausgabe ihrer Sachen aufgefordert. Die beiden Geschädigten konnten jedoch fliehen und die Polizei verständigen. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte einer der Beschuldigten (22) noch im Olga-Park angetroffen und festgenommen werden. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Anschließend wurde er dem Polizeigewahrsam zugeführt.

(PT)

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Leitstelle

Telefon: 0208/8260

E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!