Oberhausen

POL-OB: Unmittelbar bevorstehende Auseinandersetzung zweier Familien-Clans auf der Marktstraße / Goebenstraße verhindert

Oberhausen (ots) – Am Samstag, 12.05.2018, um 19:26 Uhr, standen sich auf der Marktstraße in Höhe der Goebenstraße ca. 20 Personen zweier feindseliger Großfamilien gegenüber. Augenscheinlich stand eine körperliche Auseinandersetzung kurz bevor.

Durch die eintreffenden Polizeikräfte konnte eine drohende Schlägerei verhindert werden.

Im Verlaufe des Einsatzes kamen aber immer mehr Angehörige der beiden Familien zum Einsatzort, so dass schließlich bis zu 50 Personen anwesend waren. Die Stimmung war hoch aggressiv und einzelne Personen versuchten an den Polizeibeamten vorbei zur anderen Gruppe zu gelangen.

Nur durch starke Polizeikräfte gelang es, eine Massenschlägerei zu verhindern. Im weiteren Verlauf trollten sich alle Personen vom Einsatzort ohne dass es zu irgendwelchen Schäden gekommen war.

RS

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Leitstelle

Telefon: 0208/8260

E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!